Ein Mann und eine Frau machen ein Selfie

My ALPHERA Finance.

Das neue Onlineportal.

Mehr erfahren

My ALPHERA Finance ergänzt unseren bestehenden Kundenservice um online
verfügbare Self-Service-Funktionen.

Unter www.MyFinance.alphera.ch haben Sie Zugriff auf:
– Ihre Vertragsdaten
– Ihre Fahrzeugdaten
– Ihre vertragsrelevanten Dokumente

Ausserdem können Sie:
– Ihre persönlichen Daten ändern
– weitere Services rund um Ihren Leasing- oder Finanzierungsvertrag nutzen

So einfach geht die Anmeldung.

Registrierung.

Registrieren Sie sich unter
www.MyFinance.alphera.ch

Vertrag hinzufügen.

Nach der Registrierung fügen Sie Ihren Vertrag hinzu: Geben Sie Ihre ALPHERA Financial Services Vertragsnummer ein und bestätigen Sie diese mit einer mobileTAN. Die TAN senden wir Ihnen per SMS an die in Ihrem Vertrag hinterlegte Mobiltelefonnummer.

So funktioniert das Portal.

Vertragsübersicht.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Vertragsdauer und die von Ihnen abgeschlossenen Versicherungsprodukte inklusive Ihrer Rate, der Zahlungsmethode und des Zahlungsdatums.

Persönliche Daten.

In diesem Bereich finden Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Festnetznummer, Mobiltelefonnummer, E-Mail-Adresse) und Ihre Bankverbindung, die Sie bei Bedarf selbst anpassen können.

Fahrzeugdaten.

Hier erhalten Sie einen schnellen Überblick über Ihr Modell, Ihr Kontrollschild, Ihre erste Inverkehrsetzung und Ihre Chassisnummer.

Meine Dokumente.

Hier finden Sie Ihre persönlichen vertragsrelevanten Dokumente, die Sie direkt herunterladen können.

Kontoauszug.

Verschaffen Sie sich hier eine Übersicht über all Ihre monatlichen Zahlungen. Eine praktische Alternative zum Bestellen eines Kontoauszugs.

Services.

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular zu schreiben oder uns um einen Rückruf zu bitten. Zudem können Sie vertragsbezogene Dokumente und Ihre Einzahlungsscheine bestellen und finden alle nicht vertragsbezogenen Formulare.

Auf Fragen gleich Antworten bekommen.

Telefonisch erreichen Sie uns unter 058 269 66 66 (Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr).

Gerne können Sie uns auch eine Anfrage über unser Kontaktformular senden.
Bitte geben Sie nach Möglichkeit Ihre Vertragsoder Chassisnummer an. Wenden Sie sich mit allen Fragen zu Ihrem Fahrzeug direkt an Ihren Händler. Er wird Ihnen gerne behilflich sein.